Deutsche Weinkönigin im WM-Fieber

15.06.2011 | Mainz
Die Deutsche Weinkönigin Mandy Großgarten fiebert, wie viele andere Fußballfreunde auch, der Eröffnung der FIFA Frauen-WM in Deutschland entgegen. Bei der Generalprobe der DFB-Damen am Mainzer Bruchweg gegen das Team aus Norwegen war sie zu Gast. Ganz stilecht feuerte sie die Frauen-Nationalmannschaft im neuen Original-Trikot an.

Mandy Großgarten: "Natürlich freue ich mich auf die WM. Vor allem, weil unsere Mannschaft als Favorit auf den Titel an den Start geht aber auch, weil die deutschen Winzer und Ihre weltmeisterlichen Weine mit von der Partie sind."

Die Gäste in den VIP- und Business-Bereichen aller WM-Stadien können ein breites Angebot an hervorragenden Qualitäts- und Prädikatsweinen aus den deutschen Anbaugebieten genießen. Das Deutsche Weininstitut (DWI) hat das Organisationskomitee des Deutschen Fußballbundes bei der Weinauswahl und der Weinlogistik unterstützt.

Die Liste der Weine, die für die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft ausgewählt wurden finden Sie hier.

Gewinnen Sie Mandys Trikot!

Die Deutsche Weinkönigin verlost ihr Original-DFB Trikot Größe S. Wenn Sie mitmachen und gewinnen wollen, geben Sie einfach Ihren Tipp ab: Welche beiden Mannschaften spielen am 17.7. im Endspiel in Frankfurt gegeneinander? (Den Spielplan der WM finden Sie hier.)

Schicken Sie einfach eine E-Mail mit Ihrem Endspiel-Tipp an: gewinnspiel@deutscheweine.de. Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen.

Einsendeschluss ist der 07. Juli 2011.

Sobald die Endspielpaarung feststeht ermitteln wir den Gewinner. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und viel Spaß bei der Weltmeisterschaft!

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel steht natürlichen Personen ab 18 Jahren offen. Nicht teilnahmeberechtigt sind MitarbeiterInnen des Deutschen Weininstituts. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich. Das Trikot wird unter allen Einsendern verlost, die die richtige Endspielpaarung getippt haben. Der Gewinner/die Gewinnerin wird per E-Mail informiert. Dieses Gewinnspiel erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Art der Ermittlung des Gewinners obliegt allein dem DWI Ebenso die Möglichkeit, die Gewinnermittlungsmethode jederzeit frei abzuändern. Durch die Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden.

Quelle: Pressemeldung Deutsches Weininstitut GmbH

Dieser Beitrag wurde bisher 218 mal gelesen.
(Rang 31 auf familienausflug24.de)

Klicken Sie hier um zum Anfang der Seite zu gelangen.

Weitere News

Teilnehmer Des "Gastico-Cups" Sammeln 3.500 Euro

13.10.2011 | Gemeinsam etwas Schönes erleben, um etwas Gutes zu tun

weiter in Teilnehmer Des "Gastico-Cups" ...

DWI zeichnet "Beste Burgunder" aus

07.10.2011 | Das Deutsche Weininstitut (DWI) hat in diesem Jahr erstmals drei Sonderpreise für den besten Weiß-, Grau- und...

weiter in DWI zeichnet "Beste Burgunder" aus ...

Physik lockt die Massen: mehr als 35.000 Besucher bei "Röntgen & Co."

02.10.2011 | Physikfestival endete am Sonntag. Tüftler aus Demmin punkten beim Schülerwettbewerb

weiter in Physik lockt die Massen: mehr als ...

Neue Rundreisen in Skandinavien

30.05.2011 | Neckermann Reisen bietet neue Rundreisen nach Skandinavien an: Eine spannende Busrundreise führt durch...

weiter in Neue Rundreisen in Skandinavien ...

Benz-Patent von 1886 ist UNESCO-Dokumentenerbe

25.05.2011 | Die UNESCO-Generaldirektorin Irina Bokowa hat heute der Aufnahme des Benz-Patentes in das Register des...

weiter in Benz-Patent von 1886 ist ...



Aktuelles

Teilnehmer Des Gastico- Cups Sammeln 3.500 Euro

Gemeinsam etwas Schönes erleben, um etwas Gutes zu tun

weiter ...

DWI zeichnet Beste Burgunder aus

Das Deutsche Weininstitut (DWI) hat in diesem Jahr erstmals...

weiter ...

Neuigkeiten

Brockhaus fördert junge Künstler

In einer limitierten Künstlerausgabe vereint Brockhaus...

weiter ...

Weitere Themen

Neueröffnung des Sammlungsbereichs Kunst der Moderne

Abschluss der Sanierungsarbeiten Im Städel-Gartenflügel. Die...

weiter ...

ZDF bekennt sich zu Filmförderung

18,5 Millionen Euro jährlich für Film- und...

weiter ...

Archiv

Telekom zeigt im Kino ihre höchsten und kältesten Arbeitsplätze

Neuer Arbeitgeberimage-Film für Deutschland und das...

weiter ...

Verschiedenes

Lust am puren Leben

Vom 6. bis 11. September stieg die diesjährige European Bike...

weiter ...

M+S- Winterreifen seit 2010 zwingend vorgeschrieben

Gothaer prüft im Schadenfall, ob eine Gefahrerhöhung...

weiter ...