Brose setzt Maßstäbe in Kundenservice und Kompetenz mit weltweitem Service-Netzwerk

0

Brose hat sein weltweites Service-Netzwerk weiter ausgebaut und bietet nun mit zwei neuen Partnern in Großbritannien und Irland sowie Polen, Tschechien und der Slowakei eine optimierte Abwicklung von Anfragen seiner Händler und Endnutzer. Dadurch können Probleme oder Anliegen schnell und effizient bearbeitet werden, sodass Kunden von einem reibungslosen Service profitieren. Brose unterstreicht damit seine hohe Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit.

Schnelle und kompetente Hilfe für Händler und Kunden von Brose Produkten

Das eBike Motor Centre Brose in Fordingbridge, Großbritannien, ist ab sofort die zentrale Anlaufstelle für Händler in Großbritannien und Irland. Das Unternehmen wurde bereits 2018 von Peter Collard gegründet und ist weltweit der erste Betrieb für die Reparatur von E-Bike-Antrieben. Collard hat mit seinen selbst entwickelten Lösungen und Ersatzteilen das Handwerk revolutioniert und genießt international einen ausgezeichneten Ruf. Händler können sich ab sofort auf schnelle und kompetente Hilfe bei Problemen mit Brose Produkten verlassen.

eBike Motor Centre Brose bietet umfangreiche Vorteile für Brose Kunden

Die Zusammenarbeit mit dem eBike Motor Centre Brose bietet den Händlern und Kunden von Brose eine Vielzahl von Vorteilen. Das eBike Motor Centre verfügt über umfangreiches Fachwissen und Erfahrung in der Reparatur von E-Bike-Antrieben, was zu einer schnellen und kompetenten Hilfe bei Problemen führt. Diese Partnerschaft stärkt die Position von Brose als vertrauenswürdiger Anbieter von hochwertigen E-Bike-Systemen.

GEC Racing unterstützt E-Bike-Händler in Osteuropa mit Schulungen und Reparaturservice

Jarek Billewicz, Geschäftsführer von GEC Racing in B?dzin, Polen, ist begeistert von der Zusammenarbeit mit Brose. Sein Unternehmen, das seit 2017 besteht, bietet präzise Reparaturen für E-Bikes an und vertreibt unter seiner eigenen Marke Komponenten für den Wettbewerb. Billewicz wird zukünftig Anfragen in Polen, Tschechien und der Slowakei bearbeiten und, wie Collard, Händlerschulungen für seine Länder durchführen.

Brose Antriebe: Präferenz der meisten Kunden von Billewicz

Jarek Billewicz von GEC Racing in Polen ist von den Brose Antrieben begeistert. Durch seine langjährige Nutzung und Arbeit mit diesen Antrieben ist er überzeugt von ihren natürlichen Fahreigenschaften, ihrer hohen Konfigurierbarkeit und den ausgezeichneten Service- und Reparaturmöglichkeiten. Die Mehrheit seiner Kunden vertraut ebenfalls auf E-Bikes mit Brose Komponenten, was ihm ermöglicht, ihnen einen erstklassigen Service zu bieten und schnell auf ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Brose E-Bike: führender Anbieter mit Fokus auf Kundendienstverbesserung

Brose E-Bike legt großen Wert auf die kontinuierliche Verbesserung des Kundendienstes. Seit Ende 2020 hat das Unternehmen seine Dienstleistungen kontinuierlich erweitert und auf viele Länder ausgedehnt. In Deutschland und Österreich übernimmt Brose sowohl die Schulungen der Fahrradhändler als auch die Bearbeitung von Reklamationen. Im Falle von Gewährleistungsansprüchen garantiert das Unternehmen einen Austausch innerhalb von 96 Stunden.

Brose: Der führende Anbieter für harmonisches E-Bike-Fahrvergnügen

Brose bietet eine breite Auswahl an E-Bike-Systemen, die für unterschiedliche Einsatzbereiche wie City, Trekking oder Mountainbiking geeignet sind. Das Unternehmen nutzt seine langjährige Erfahrung als Lieferant elektrischer Motoren für die Automobilindustrie, um hochwertige Antriebe für E-Bikes zu entwickeln. Im E-Bike-Kompetenzzentrum in Berlin arbeitet ein erfahrenes Team von über 140 Mitarbeitern an der Entwicklung und Produktion dieser Antriebe, die weltweit in Modellen von mehr als 30 Herstellern zum Einsatz kommen. Gemeinsam mit eigens entwickelten Displays, Akkus und der Brose App bieten die Antriebe ein perfekt abgestimmtes System für ein komfortables und harmonisches Fahrerlebnis in jeder Situation.

Brose setzt neue Standards im Kundenservice mit globalen Service-Partnern

Brose erweitert sein weltweites Service-Netzwerk, um seinen Kunden einen noch besseren Kundenservice und eine kompetente Abwicklung von Anfragen zu bieten. Durch die Partnerschaft mit neuen Unternehmen in Großbritannien, Irland, Polen, Tschechien und der Slowakei wird der Service für Händler und Endnutzer verbessert.

Lassen Sie eine Antwort hier