Anouk erlebt aufregende Geburtstagsfeier mit Unterstützung von Hagenbeck-Team

0

Morgen wird im Tierpark der erste Geburtstag der jungen Eisbärin Anouk gefeiert. Schon heute fand eine ausgelassene Feier statt, bei der Anouk von verschiedenen Gruppen und Medienvertretern begleitet wurde. Das Hagenbeck-Team, die Erstklässler der Eisbärenklasse und das Tierpfleger-Team haben Anouk mit einer besonderen Überraschung verwöhnt: einer Eistorte, einem Weihnachtsbaum und einem Spielzeug. Die Schüler sangen ein fröhliches Geburtstagsständchen und Anouk zeigte im Wasser ihre beeindruckenden wasserakrobatischen Fähigkeiten.

Großer Bootsfender lockt Anouk ins Wasser nach der Geburtstagsfeier

Unter der Leitung von Zootierarzt Dr. Flügger betraten Mutter Victoria und ihr Jungtier Anouk die Außenanlage des Tierparks. Die Tierpfleger hatten eine besondere Geburtstagsüberraschung vorbereitet: eine Eistorte aus Fleisch und Fisch, ein Weihnachtsbaum und ein Spielzeug aus Wasserschläuchen. Die Eisbären waren begeistert und stürzten sich gierig auf die schmackhafte Überraschung. Anschließend wurden sie mit einem weiteren Geschenk überrascht, einem großen, ballähnlichen Bootsfender, der Anouk direkt ins Wasser lockte.

Eisbärenklasse besingt Anouks Geburtstag vor der Kulisse des Eismeeres

Um das Geburtstagsprogramm gebührend abzuschließen, sangen die Erstklässler der Eisbärenklasse ein fröhliches Geburtstagsständchen für Anouk, während sie vor der beeindruckenden Kulisse des Eismeeres standen. Die Schüler hatten eigens für diesen Anlass eine bunte Weihnachtsdekoration hergestellt, die sie an einem Weihnachtsbaum anbrachten.

Anouk beeindruckt mit ihrem Wachstum und ihrer Entwicklung

Anouk, die junge Eisbärin, beeindruckte die Besucher erneut mit ihren beeindruckenden wasserakrobatischen Fähigkeiten während der Geburtstagsfeier. Mit ihrer ausgewogenen Ernährung von drei bis fünf Kilogramm Fleisch, Fisch, Reisbrei und Obst pro Tag entwickelt sie sich prächtig. Zusätzlich wird sie weiterhin von ihrer liebevollen Mutter Victoria gesäugt, um sicherzustellen, dass sie alle notwendigen Nährstoffe erhält und optimal wächst.

Anouks Taufpate Sasha gratuliert ihr herzlich zum Geburtstag

Der prominente Taufpate Sasha war begeistert von Anouks schnellem Wachstum und freute sich, dass es ihr gut geht. Er nahm sich die Zeit, ihr persönlich zum Geburtstag zu gratulieren und ihre Entwicklung mitzuerleben.

Der erste Geburtstag von Anouk, der jungen Eisbärin aus dem Eismeer, wurde im Tierpark mit einer aufregenden und liebevollen Feier zelebriert. Unter der Leitung des Hagenbeck-Teams und begleitet von den Schülern der Eisbärenklasse sowie ihrem Taufpaten Sasha konnte Anouk einen unvergesslichen Tag erleben. Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass sie weiterhin ihre wasserakrobatischen Fähigkeiten zum Besten geben wird.

Lassen Sie eine Antwort hier