Frankfurt gastiert bei den Darts: Smith und Taylor im Wettkampf

0

Nur noch wenige Tage, bis in Frankfurt die 3. GUDE DARTS OPEN stattfinden und ein wahrhaftig spektakuläres Ereignis bevorsteht. Die Augen der Darts-Fans werden auf das Duell zwischen Michael „Bully Boy“ Smith und Phil „THE POWER“ gerichtet sein, da es nicht nur ein Wettkampf zwischen dem amtierenden Weltmeister und dem erfolgreichsten Darts-Spieler aller Zeiten ist, sondern auch ein Kampf zwischen zwei verschiedenen Spielstilen und Persönlichkeiten. Es wird erwartet, dass beide Kontrahenten ihr Bestes geben werden, um den Sieg zu erringen. Doch nicht nur Smith und Taylor sind die Stars des Abends – weitere hochkarätige Spieler werden ebenfalls anwesend sein, was das Event noch spannender macht.

GUDE DARTS OPEN: „The Rockstar“ Joe Cullen ist dabei.

In der Gruppe B der GUDE DARTS OPEN befindet sich Michael Smith (Foto: S-PROMOTION Event GmbH)

In der Gruppe B der GUDE DARTS OPEN befindet sich Michael Smith (Foto: S-PROMOTION Event GmbH)

Einige der besten Dartspielerinnen und -spieler kommen am Ostersamstag bei den GUDE DARTS OPEN zusammen, um ihre Fähigkeiten zu zeigen. Joe „The Rockstar“ Cullen, aktueller Ranglistenplatz 12 der PDC Order of Merit, wird an dem Turnier teilnehmen, ebenso wie die bekannte Spielerin Fallon Sherrock, auch bekannt als „The Queen of the Palace“. Außerdem wird sich Wayne Mardle „Hawaii 501“ erstmals auf diesem Parkett beweisen. Mit einem großartigen Rahmenprogramm wird dieser Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Dartfans.

Die GUDE DARTS OPEN: Gruppe A

Es steht fest, wer in die Gruppe einziehen wird. Phil Taylor, Wayne Mardle und Fallon Sherrock haben sich entschieden, um einen Platz in der PDC Order of Merit zu kämpfen. Die drei Dartsport-Profis sind bekannt für ihre Fähigkeiten und ihr Talent. Die Wettkämpfe werden sicherlich ein Highlight für Fans und Zuschauer sein. Es bleibt abzuwarten, wer am Ende den Sieg erringen wird.

GUDE DARTS OPEN: Gruppe B-Einteilung

In der Gruppe A der GUDE DARTS OPEN tritt Wayne Mardle an. (Foto: S-PROMOTION Event GmbH)

In der Gruppe A der GUDE DARTS OPEN tritt Wayne Mardle an. (Foto: S-PROMOTION Event GmbH)

Michael Smith und Joe Cullen wurden bereits als Teilnehmer nominiert, aber wer der dritte Teilnehmer sein wird, bleibt unklar.

Auch in diesem Jahr verwandelt sich die Süwag Energie Arena wieder in eine Party-Arena, in der das Publikum bei der Halbzeitshow von Rick Arena und den Frankfurt Galaxy Dancers so richtig in Stimmung gebracht wird. Mit seiner charmanten und unterhaltsamen Art führt Master of Ceremonies Patrick Wolf durch den Abend und sorgt für beste Unterhaltung. Durch die Spiele führt der erfahrene Mastercaller Marco Meijer.

Um den Sieger der GUDE DARTS OPEN zu ermitteln, werden die Gruppenspiele im „Best of 5“ Modus ausgetragen. Im Halbfinale wird auf „Best of 7“ umgestellt und im Finale wird im „Best of 9“ Modus gespielt. In den ersten beiden Austragungen des Turniers konnte Mensur Suljovi? beide Male triumphieren. Der Veranstalter begrüßt gerne außergewöhnliche Kostüme, jedoch ist es nicht erlaubt, in Fußballtrikots den Zugang zu betreten.

Lassen Sie eine Antwort hier