Online Buchen: RRER Reisen!

0

Wo kann man seine Türkei- oder Ägyptenreise günstig online buchen: RRER Reisen lautete bis 2003 der Geheimtipp. Auch wenn der Reiseveranstalter RRER Reisen nicht mehr aktiv ist, möchten wir doch nochmal ein wenig auf seine Angebote eingehen.

Online Buchen: RRER Reisen als familienfreundlicher Anbieter

Gerade Familien mit mehreren Kindern waren schon immer bei RRER Reisen gut aufgehoben. Online Buchen, RRER Reisen lieben. Das war das Motto des Reiseveranstalters. Im Falle der Familienreisen war die Zuneigung der Gäste allerdings auch auf die Sonderangebote und Sonderkonditionen für Kinder zurückzuführen.

Der Ägyptenspezialist RRER Reisen

Hurghada ist nicht nur ein ägyptischer Strandort, es ist auch eines der beliebtesten Reiseziele, wenn man den Statistiken von RRER Reisen glaubt. Fast unglaublich ist der etwa 40 km lange Küstenabschnitt am Roten Meer, an dem Hurghada liegt. Wer hier kein traumhaftes Plätzchen am herrlichen Roten Meer erhascht, ist selbst schuld.

RRER Reisen bot für die Destination Hurghada nicht nur Pauschalreisen in die besten Resorts an. Auch Individualreisen mit Kameltrips in das Hinterland oder Tauchreisen an der herrlichen Küste vor Hurghada konnte man bequem online bei RRER Reisen buchen. Waren Sie schon mal vor Hurghada tauchen? Nein? Dann sollten Sie das schnellstens nachholen.

Hurghada ist als beliebtes Tauchrevier bekannt. Zahlreichen Tauchgeschäften und Tauchschulen sind im modernen Stadtbezirk Sekalla ansässig. Das Viertel Sekalla viele auch viele Restaurants, Bars und Nachtclubs für Erlebnishungrige. Wesentlich pittoresker ist die Altstadt El Dahar. Wer sich hierher bewegt, den erwartet die märchenhafte Welt des Orients mit ihren ägyptischen Cafés und Souks.


Bildachweis: © shutterstock – Titelbild givaga

Über Marius Beilhammer

Marius Beilhammer

Marius Beilhammer, Jahrgang 1969, studierte Journalismus in Bamberg. Er schreibt bereits viele Jahre für technische Fachmagazine, außerdem als freier Autor zu verschiedensten Markt- und Businessthemen. Als fränkische Frohnatur findet er bei seiner Arbeit stets die Balance zwischen Leichtigkeit und umfassendem Know-how durch seine ausgeprägte Affinität zur Technik.

Leave A Reply